News

Relaunch Website Palliativ-Info Basel

Nun ist sie «online» die kürzlich frisch gelaunchte Website Palliative-Info Basel, der Auskunftsstelle für Palliative Care in Basel und Region.

Nach intensiver Arbeit und Planung freut es uns, dass wir mit der neuen Seite eine verbesserte Benutzererfahrung präsentieren können. Die Seite bietet den Ratsuchenden (betroffene Patientinnen und Patienten und den Angehörigen) breitgefächerte Informationen im Bereich Palliative Care an. Für Fragen kann entweder das Kontaktformular ausgefüllt oder die entsprechende Telefon­nummer gewählt werden. Zudem fungiert die Auskunftsstelle als Dreh- und Angelpunkt rund um das Thema Palliative Care betreffend Koordination und Kommunikation unter den Leistungserbringenden.

Das moderne responsive Design ist für verschiedene Geräte optimiert, so dass die Informationen jederzeit und überall abgerufen werden können. Sei dies via Smartphone, Tablet oder per Computer.

Nur noch einen Klick entfernt: Palliativ-Info Basel

Für Fragen und weitere Auskünfte melden Sie sich gerne via cordula.sanwald@pzhi.ch bei uns.